Hauptübung 2015

Der Stab der Feuerwehr TOGEKA möchte sich bei allen für die gelungene Hauptübung bedanken. Darin eingeschlossen sind alle Feuerwehrangehörigen, Gemeindevertreter sowie Ehrengäste. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Feuerwehr Belp welche unsere diesjährige Hauptübung tatkräftig unterstützt hat.

Auch ein herzlicher Dank geht an den Kulturverein Murugan, welcher die Liegenschaft für die Hauptübung zur Verfügung gestellt hat.

Die Gäste durften eine durchaus gelungene Übung beobachten, welche von den Übungsleitern bei der Besprechung positiv bewertet wurde.

Nach dem offiziellen Teil, konnten die Gäste das neue TLF der Feuerwehr TOGEKA begutachten (siehe Bild). Anschliessend wurde im Restaurant Bären das Mittagessen eingenommen.

Kommandant Thomas Kirchhofer durfte nebst Bekanntgabe anderer wichtigen Informationen auch zwei langjährige Feuerwehrmannen auszeichnen, welche Ende Jahr altershalber aus der Feuerwehr auscheiden. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Alfred Streit und Hans Peter Leu für den jahrelangen Einsatz in der Feuerwehr. Beide Herren waren über 30 Jahre in der Feuerwehr.